Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Angaben im Profil ändern
(1 Leser) (1) Gast
Vorschläge, Lob und Kritik ist hier zu posten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angaben im Profil ändern

Angaben im Profil ändern 1 Monat her #841

• Nana
  • Junior Boarder
Huhu,

erstmal Lob wegen dem Design von der Seite, sieht spitze aus. ;D
Nur schade dass das Forum hier nicht so aktiv ist, wir bräuchten mehr Themen zum plaudern. :3 Vll mach ich später eins auf.

Aber bin gezwungen leider auch hier etwas zu kritisieren D: bzw. wollte bezügl. dessen fragen ob man das irgendwie ändern kann?
Und zwar habe ich eine neue Emailadresse.. wollte diese gerade ändern. Und das tat ich auch & wenn ich auf 'Save' klicke um es zu speichern, bekomme ich die Fehlermeldung.. (ein Beispiel!) ''The field 'Gender' contains improper values''

Dann hab ich geschaut und sah das Zeichen ''*'' bei einigen Felder zum Profil.. wo ich mir dachte, das möchte ich einfach nicht aus persönlichen Gründen ausfüllen. o.o z.B Adresse oder welche Uni man besucht hat und im welchen Jahr usw und ''About me'' muss auch ausgefüllt sein..lol. Und solange ich das nicht ausfülle, kann ich auch meine Email nicht ändern.. das ist echt blöd . Weil man dann praktisch dazu gezwungen ist, private Dinge anzugeben. Will da jetzt auch kein Müll eintippen, sonst was.. gibts dafür vllt ne Lösung? Oder kann einfach ein Mod oder Admin meine neue Emailadresse eintragen?

Danke im Voraus
Letzte Änderung: 1 Monat her von Nana.
Folgende Benutzer bedankten sich: sPiKe, Kleincool

Aw: Angaben im Profil ändern 1 Monat her #842

• sPiKe
  • Administrator
Erst mal danke für dein Lob

Sorry ich hatte vergessen es so einzustellen, dass alle Angaben nur freiwillig sind. Wir wollen ja niemanden zwingen das Profil auszufüllen
Danke für den Hinweis. Ich habe es nun so geändert, dass alle Angaben freiwillig sind also kannst du in Ruhe deine E-Mail ändern ^^

Die Sektion mit Universität habe ich mal ganz raus genommen weil ich denke, dass das bei uns nicht benötigt wird.
Danke nochmal für den Hinweis.

Sollte es immernoch nicht funktionieren sag einfach hier bescheid.
Mit freundlichen Grüßen

Die HostUnity Administration - sPiKe

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

Du findest meinen Beitrag gut? Dann bedanke dich doch bitte, indem du auf " Danke " klickst Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Nana, Kleincool , Peace

Aw: Angaben im Profil ändern 3 Wochen, 6 Tage her #848

• Nana
  • Junior Boarder
Erstmal Danke, dass du dies geändert hast.
Ich hab jetzt versucht meine Emailadresse zu wechseln doch immer wenn ich auf 'Save' klicke, kommt diese Fehlermeldung:

''Profile not saved. There are still some errors on the form.''

Mhm, weiß auch nicht woran das liegt. Ich hab auch mein PW mehrmals überprüft und auch richtig eingegeben. :/

Aw: Angaben im Profil ändern 3 Wochen, 5 Tage her #849

• sPiKe
  • Administrator
Ich bin grad auch etwas überfragt. Ich hatte es eben getestet aber es funktioniert auch bei mir nicht. Ich muss mir mal den Quellcode anschauen ob da irgendwo ein Fehler zu finden ist. Bis dahin kann ich dir anbieten, dass ich dir die E-Mail Adresse ändere.
Am besten schickst du mir einfach eine PN mit deiner neuen E-Mail dann erledige ich das für dich
Mit freundlichen Grüßen

Die HostUnity Administration - sPiKe

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

Du findest meinen Beitrag gut? Dann bedanke dich doch bitte, indem du auf " Danke " klickst Danke
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden

5 einfache Schritte zum Erfolg

Chart

• 01 Registrieren
  • 02 Bestellen
  • 03 Einloggen
  • 04 Verwalten
  • 05 Freuen

Navigation

• Impressum